Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 42 | Gestern neu: | 68 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Rene945Turbo
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 1 Registriert: 3. 2. 2007 Status: Offline
|
am 3. 2. 2007 um 12:57 |
Hallo
Da ich schon wieder Probleme mit den Stellmotoren des Gasmengenverteilers an der Etagasanlage habe, wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann wie groß der Aufwand eines Umbaus zu einer Vollsequentiellen Anlage ist. Alternativ bin ich natürlich auch für Tipps dankbar wo sich die Stellmotoren einzeln oder das komplette Teil günstiger beziehen lassen.
Das Fahrzeug ist ein Volvo 945 Turbo 4 Zylinder 165 PS.
Gruß René |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0790000 Sekunden geladen.
|
|
|