Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 23 | Gestern neu: | 63 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
julf99
Autogasforum-Neuling Beiträge: 38 Registriert: 15. 6. 2007 Status: Offline
|
am 3. 8. 2007 um 21:01 |
Hallo liebe Gaser Gemeinde,
endlich ist es so weit. Ich fahre mit Autogas und das macht Spaß.
Für alle die, denen es wie mir vor kurzer Zeit ging möchte ich hier meine Erfahrung mit einem Polenumbau schildern. Da es ja in diesen Foren leider nur sehr wenig reale Erfahrungsberichte gibt und man schnell 1 Frage mit 5 verschiedenen Antworten bekommt.
Ich habe mir eine Iwexim Eifel Anlage einbauen lassen. Mein Umrüster wurde mir von einem Bekannten über 2 Ecken versorgt und ist so eine Einmanfirma. Bevor jetzt die ersten Stimmen laut werden möchte ich dazu folgendes sagen: Der Mann baut für deutsche Firmen in Deutschland Autos um (bei Bedarf ist er somit in unterschiedlichen Firmen).
Die einzige Überraschung war der Umbauort in einer Garage auf seinem Grundstück.Er ist zur Zeit dabei seine eigene Werkstatt aufzubauen........
Jetzt kommen gleich wieder Zweifler
Dazu sage ich nur Einmann Firma, Zertifiziert, mit Garantie.
So etwas gibt es auch bei uns z.B. Handwerker
Naja werden doch wieder viele Zweifler schreiben.
Also die Anlage wurde absolut sauber verbaut. alle Leitungen super verlegt. Ich habe während des gesamten Umbaus zugeschaut und es ging alles ganz flott von der Hand. Ich glaube der macht das im Schlaf.
Um Zweifler und andere auszuschalten: Alles Kabel wurden verlötet. Die Schläuche wurden mit der Kennzeichnung Richtung Motorhaube verlegt, damit der Tüfer gleich die Kennzeichnung lesen kann.
Alle Stellen wurden mit Karosseriefarbe und Decklack versiegelt. Wer es besser möchte muss nochmal nachbessern lassen. Das wäre das Einzige was ich etwas verbesserungwürdig finde.
Ansonsten hbe ich bisher knapp 1000km weg und alles läuft super. Der Mehrverbrauch liegt bei etwa 10-13%. Die Umschaltung spürt man nicht und die anlage ist auch bei 10Grad Außentemperatur nach kurzer Zeit Einsatzbereit.
Die Tüfabnahme erfolgt in einer Woche und ist im Preis beinhaltet. Da ich gleich die erste 1000km Durchsicht durchführen lassen möchte, habe ich mich für die Tüfabnahme beim 2. Besuch entschieden. Da ich befürchtet hatte das etwas nachgestellt werden müßte, war das die beste Möglichkeit. Zum Glück muss aber gar nichts nachgestellt werden.
So und jetzt freue ich mich auf viele Kommentare von anderen, wo es dann wieder heißt das Umbauten in Polen billig und schlecht sind. Mal sehen vielleicht stelle ich noch nen paar Bilder ein.
Ansonsten hoffe ich einigen von euch helfen zu können. Denn als ich mich in Foren informiert hatte, gab es diverde Meinungen, die mir im endeffekt nichts gebracht haben.
Also in diesem Sinne frohes Gasen |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0820489 Sekunden geladen.
|
|
|