Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 35 | Gestern neu: | 72 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
bfgoodrich
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 3 Registriert: 28. 11. 2007 Status: Offline
|
am 1. 12. 2007 um 22:02 |
Hallo nochmals aus Oldenburg,
ich werde mir wohl definitiv einen E 320 T kaufen,EZ 06/94, Herst. Schl. Nr. 0708, Typenschl. 455081. Dieses Fzg. ist zur Zeit mit Typenschlüssel 14 (Schadstoffarm E2) eingestuft. Ich möchte es unbedingt auf Euro 2 (Schl. Nr, 25) und auf Autogas umstellen. Gibt es in dieser Kombination Probleme, welche Umrüstung sollte als erste stattfinden.
Grüße
Axel[Bearbeitet am: 2/12/2007 von bfgoodrich] |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.1320579 Sekunden geladen.
|
|
|