Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 14 | Gestern neu: | 63 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
nightjogger
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 4 Registriert: 13. 11. 2007 Status: Offline
|
am 8. 3. 2008 um 09:16 |
Brauche mal ein paar klare Aussagen zum Duratecmotor vom Fiesta Bj. 2006 mit 44 KW.
Hält dieser Motor überhaupt mit Gas ?
Ist er auch bei längerer Vollgasfahrt allstagstauglich?
Gibt Ford eine Freigabe ,falls mal was mit dem Motor ist?
Was passiert wenn ich wirklich mal mit dem Ding längere Zeit Autobahn mit höheren Drehzahlen fahre?
Mein T4 kann das alles gut ab,aber ob der Fiesta das aushält?
Mein Bekannter will umrüsten und weiß keinen rechten Rat.
Wer kann helfen?
Aber ganz ehrlich bitte,ich weiß schon das Ford so ein Problem ist.
Danle |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0759411 Sekunden geladen.
|
|
|