Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 3 | Gestern neu: | 68 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
AudiA6LPG
Autogasforum-Neuling Beiträge: 24 Registriert: 25. 3. 2009 Status: Offline
|
am 17. 6. 2009 um 16:07 |
Hallo ihr lieben,
ich streite mich gerade mit einem Autogasumrüster der eventuel die gasanlage falsch angeklemmt hat und es nicht zu geben will. Ich würde gerne wissen wie ist die richitige zu ordnung der Zylinder (Anschlußkabel), wenn man gasanlage anklemmt. Ich habe einen 6 Zylinder und da gibt es Ban1 und Bank2 (BRC Sequent 56, Audi A6 2,4l Automatik)
Er sagte mir die Zylinder reihenfolge sei bzw wird angeklemmt Zyl.1 und Zyl.4; Zyl.2 und Zyl.5; Zyl.3 und Zyl.6.
Ist das richtig????
Ich danke euch für eure mithilfe. |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0974841 Sekunden geladen.
|
|
|