Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 14 | Gestern neu: | 63 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Franky4Finger
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 5 Registriert: 17. 9. 2009 Status: Offline
|
am 17. 9. 2009 um 19:51 |
Hallo Leute,
ich habe mir heute einen Astra H Caravan 2.0 Turbo mit 170 PS gekauft und würde diesen gerne auf LPG umrüsten.
Motorbezeichnung ist : Z20LEL
Baujahr 2005
Der Motor soll doch eigentlich gasfest sein oder?
Er hat ja auch noch hydrostössel und natrium gehärtete Ventille oder?
Zur Zeit fahre ich einen Vectra B 1.8 X18XE mit einer Prins VSI Anlage und bin sehr zufrieden. Schon über 60 Tkm auf LPG gefahren und nie was gehabt.
Für den Turbo spiele ich jedoch mit den Gedanken eine ICOM oder eine Vialle Anlage zu nehmen.
Was haltet ihr davon?
Und kennt ihr gute und zuverlässige Umrüster im Raum Kassel und Göttingen?
Welche Anlage würdet ihr empfehlen? Haben die Icom Anlagen immer noch Probleme mit der Tank Pumpe?
Mfg
Marcin[Bearbeitet am: 17/9/2009 von Franky4Finger] |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0782530 Sekunden geladen.
|
|
|