Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 15 | Gestern neu: | 63 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
The_dude
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 4 Registriert: 2. 8. 2004 Status: Offline
|
am 13. 6. 2010 um 07:33 |
BRC P&D Lambda falsch angeschlossen? Software zeigt 900-1500mV.
Mein Wagen läuft nicht optimal auf Gas. Da mein Umrüster sich aber nicht zuständig fühlt und mich schon mehrmals angelogen hat, ist das Vertrauensverhältnis zerstört.
Ich habe mir mal die Software besorgt und bemerkt, daß die Lambdawerte falsch angezeigt werden.
Direkt am Steuergerät des Autos werden aber korrekt 0 -800mV angezeigt.
Wenn ich in die Kalibrierung Lambdasensor gehe und versuche was zu verändern, sagt er immer „bitte Betriebsbedingungen prüfen“
|
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.1178949 Sekunden geladen.
|
|
|