Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 24 | Gestern neu: | 70 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Cruiserfahrer
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 2 Registriert: 23. 8. 2005 Status: Offline
|
am 23. 8. 2005 um 06:03 |
Ich versuche nun schon seit einiger Zeit für meinen Chrysler PT Cruiser einen Umrüster zu finden, der mir einen Unterflurtank mit mindesten 40 ltr. nettovolumen einbauen kann. Nach dem Ausmessen beim 2. Umrüster wurde mir wieder nur ein Tank mit höchstens 30 Liter netto zugesagt. Eine Lösung mit Kofferaumtank kommt für mich nicht in Frage!
Jetzt meine Frage:
Gibt es Möglichkeiten den Benzintank in die Reserveradmulde zu setzen und an dessen Stelle einen größeren Gastank einzubauen?
Oder vielleicht den Benzintank zu verkleinern, und dadurch mehr Platz für den Gastank zu gewinnen?
Hat jemand hier so was schon gemacht?
Vielen Dank für Tipps und Infos!
Hier mehr zum Fahrzeug:
Chrysler PT Cruiser, EZ 11/2001, 2.0 Benzin, 104KW, 4 Zylinder, AHK |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0815930 Sekunden geladen.
|
|
|