Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 6 | Gestern neu: | 55 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
waldie
Autogasforum-Neuling Beiträge: 38 Registriert: 3. 8. 2005 Status: Offline
|
am 6. 12. 2005 um 19:21 |
Hallo Schneemann,
ich fahre einen Zafira OPC mit 2 ltr. Turbomotor und 237,5 PS. Bei diesem Fz habe ich mir eine ICOM JTG einbauen lassen und bin bisher gut zufrieden.
Die Anlage läuft zuverlässig und schaltet nach genau 55 sec. RUCKELFREI und ohne Probleme um(unabhängig von der Temperatur).
Mir wurde auch von meinem Umrüster erklärt, das diese Anlage durch die Flüssiggaseinspritzung für den Turbomotor am sinnvollst sei, da diese eine bessere Innenkühlung hat.
Gruß
waldie |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0850399 Sekunden geladen.
|
|
|