Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 50 | Gestern neu: | 68 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
slugbuster
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 8 Registriert: 28. 2. 2006 Status: Offline
|
am 28. 2. 2006 um 23:16 |
Hallo, mein vor kurzem gekaufter gebrauchter Fiat Doblo mit BRC Anlage wurde auf Gewährleistung nach kurzer Nutzung vom Händler repariert. Die Ventile wurden neu eingeschliffen, am 4. Zylinder wurden neue Ventilsitze eingebaut. (lt. Info vom Händler)
Benötigt der Motor Flashlube? Lt. Auskunft des Händlers ist der Fehler aufgetreten, weil vor 10000 KM ein neuer Zylinderkopf eingebaut wurde und die Ventile falsch eingestellt wurden. Soll ich das nun glauben, oder sind die Ventilsitze zu weich für den Gasbetrieb? Das Fahrzeug geht im Gasbetrieb im Stand nach ca. 15-20 Sekunden plötzlich aus. Was kann man da machen?
Danke ! |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0792000 Sekunden geladen.
|
|
|