Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 28 | Gestern neu: | 68 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
rochi
Autogasforum-Junior Beiträge: 198 Registriert: 17. 12. 2004 Status: Offline
|
am 17. 4. 2006 um 05:35 |
Habe nun neuen Sonata 3.3 ,will den natürlich auch wieder auf LPG umrüsten lassen.Braucht der nun definitiv Flashl.oder nicht .Den Vorgänger bin ich 35 tkm ohne gefahren.Es hat sich bis dato nichts Nachteiliges gezeigt.
Wie z.b. unruhiger Leerlauf.Was ich so bisher mitbekommen habe, liefert die Lube am meisten Öl im unteren und mittleren Drehzahlbereich und da, wo es darauf ankommt ,also bei hohen Drehzahlen kommt kaum noch was an,von dem wo es hin soll .
Rochi
|
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0893328 Sekunden geladen.
|
|
|