Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 36 | Gestern neu: | 72 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
loopii
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 1 Registriert: 14. 5. 2006 Status: Offline
|
am 14. 5. 2006 um 22:34 |
Hallo alle zusammen!
Ich habe ein Problemchen mit meiner OMVL Dream Anlage. Bis ca. 2000 U/min funktionieren zwei Ventile nicht. Der Motor läuft also komplett unrund auf 2 Zylindern. Dann schalten irgendwie wohl die anderen beiden dazu und der wagen läuft besser...bis 190km/h.
Heute habe ich bei Sonnenlich einen genauen blick auf den Injektor geworfen und bemerkt, dass die beiden Ventile, die funktionieren Löcher haben oben im Deckel. Die anderen beiden, die später dazuschalten sehen OK aus. Die Löcher, kann man erkennen, sind von unten durchgeschlagen und man sieht gar die Ventile funktionieren. Ferner riecht es nach Gas aus den beiden Ventilen.
Habe auch ein schönes Bild davon gemacht. Link folgt bei bedarf...
Was kann ich tun? Wie kann es passieren, dass die Ventile durchschlagen oben am Deckel???
Schönen Gruß
Simon |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0818870 Sekunden geladen.
|
|
|