Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 12 | Gestern neu: | 63 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
V6-Treter
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 1 Registriert: 15. 6. 2006 Status: Offline
|
am 15. 6. 2006 um 12:16 |
Moin,
ich habe eine LR LCS1 auf meinem Chevy 4,3l V6. Der Verbrauch lag immer so bei ca. 20l/100km (Benzin vorher bei 13-15l/100km). Ich habe eine Aluscheibe im Ansaugtrakt, welche den Ansaugdruchmesser von 130mm auf 50mm verengt um den Unterdruck für die Gasanlage zu erhöhen, EGR ist abgeklemmt. Der Unterdruck im Ansaugtrakt liegt bei 21-25 in.HG.
Auf anraten von mehreren Gasleuten, habe ich mit einen Lambda-Emu (462) eingebaut und lt. Anleitung so eingestellt das beide LED´s flackern.
Nun ist mein Verbrauch auf über 26l/100km angezogen. Was ich für nicht mehr tragbar erachte.
Was habe ich falsch gemacht (ich kann Kritik vertragen, nur bitte nicht "Du hast den falschen Umrüster gewählt" (Das weiß ich bereits))
es grüßt
V6-Treter |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0859768 Sekunden geladen.
|
|
|